Home
Klangschalen
Aromatherapie
Gruppenangebote
Termine
Kontakt
Für Sie gefunden...
Verschiedenes


Ätherische Öle - die wahre Kostbarkeiten der Natur

 

In ätherischen Ölen ist die Lebenskraft und Energie der Pflanzen in konzentrierter Form enthalten.

Die wohltuenden Düfte der ätherischen Öle können die verschiedensten Beschwerden auf eine besonders sanfte Weise lindern.

Aromatherapie klingt nach Esotherik, nach Räucherstäbchen und Wunderkerzen. Aber die Forscher haben bewisen: Duftöle, die in der Aromatherapie eingesetzt werden, helfen tatsächlich beim Gesundwerden. Und das schon seit tausend Jahren. Der große persische Medicus Avicenna gilt als Urvater der Aromatherapie. Und auch im Mittelalter beschrieben Klostermediziner die Heilwirkung ätherische Öle von Rosmarin, Lavendel, und Pfefferminze in ihren Lehrbüchern.   

                                                                  (Zitat aus: "Gesundheit und Ernährung")

Anwendungsmöglichkeiten:

- Körpermassagen

- Bäder

- Hautpflege

- Inhalationen

- Raumbeduftung

 

 

 

Aromamassage mit ätherischen Ölen

 

 Es ist eine der angenehmsten und sinnlichsten Anwendungsmöglichkeiten von ätherischen Ölen. Schon der Duft selber bringt Sie in das Land der Träume und wenn die sanfte Berührung noch dazu kommt, dann kann man nichts anderes tun als nur Loslassen, Abdriften und Entspannen.

 

60 Minuten - 60,00 Euro

90 Minuten - 75,00 Euro

Entspannungspraxis namaste  | Tel.: 05722 28 128 69